Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Tastatur an Laptop

Hab mir en neuen Laptop angeschaft und hab auch noch ne Tastatur daheim jetzt wollte ich wissen ob ichd ie Tastatur an dsen Laptop anschließen kann weil ich hab mal gehört dann verändert sich irgend ne einstellung so das nachher die intigrierte nicht mehr funktioniert



Antworten zu Externe Tastatur an Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du, die stören sich nicht. Es werden beide funktionieren.

« Sata-IIHL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device -ist er DVD/CD brenner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...