Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laufwerk ist kaputt???

 :o:o
also ich hatte ma ein thread aufgemacht wo ich eine frage über mein laufwerk hatte,weil der rechner meinenn dvd laufwerk manchmal nicht erkannte. ich hab alles befohlen was so ein man hier mir beschrieben hatte aber jetz geht mein laufwerk nicht mehr.da steht immer:
DATENTRÄGER IST UNFORMATIERT:
Der Datenträger kann nicht gelesen werden .Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format,dass nicht mit Wingows-kompatible ist.
bitte helft mir



Antworten zu mein laufwerk ist kaputt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du InCD und EasyWrite Reader installiert?
Wenn ja,deinstalliere mal letzteres.

was sind diese dinger? ich hab garnichts installiert.


« Kein Treiber auffindbar... kann jemand helfen?Gehäuse Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...