Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe probleme mit meinem epson stylus 7450 drucker!!!

hallo alle mit einander!!!
ich hoffe irgend jemand kann mir helfen  ???
ich habe mir vor kurzem einen epson stylus 7450 gekauft und jetzt folgendes problem, ich habe jetzt schon drei mal die tintenpatronen gewechselt weil mir der druckerassistent gesagt hat die patronen seien leer.auch beim letzten mal hat mir der assistent gesagt die patronen seien leer ich habe sie gewechselt und danach fest gestellt das sie noch zur hälfte mit tinte gefüllt waren. jetzt habe ich erfahren das es an dem chip an den tintenpatronen liegt. gibt es irgend eine möglichkeit diesen chip auszutricksen, abzuschalten oder irgendwie zu umgehen.
eine antwort wäre echt klasse!!!

eure mamalama


« Externe Festplatte - Ordner plötzlich leer - kein Zugriff mehr.hp pavilion ze2000 tastatur geht weder intern noch extern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!