Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion - Funk -Maus

Mein Problem : Medion - Funk - Maus >:(

Meine Medion Maus (zugehörig zu meinem Medion-pc) bewegte sich selbständig über das den Bidlschirm, desweiteren war sie manchmal auch unsichtbar , und es kam auch vor, dass sie auf dem Bildschirm "fest hing" und nur durch Drücken des Start(Aus-)knopfes behoben werden konnte.
Das ging mir so auf den Geist, dass ich den Treiber aktulisiert habe - nun reagiert die Maus rein gar nicht.
Ich habe sie schon sauber gemacht, neue Akkus probiert  und  versucht Hardware neu zu installieren ( die ich aber nicht gefunden habe)
- kann es sein dass die hardware nicht mehr zur verfügung steht ? -

Momentan habe ich eine PS/2 Maus angeschlossen von Logitech,die reibungslos funktioniert, selbst die medion tastatur( funktioniert mit der selben Empfangsstaion wie der maus) funktioniert

wäre nett wenn jmd der sich auskennt mir behilflich sein könnte


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa ein- zwei Jahr alt.


« grafikkarte nach neustart kaputt,dos aber sichtbar?!Omnibook XT 1500 Bildschirm dunkel. Verdacht Inverter Kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...