Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetleitung 2x nutzen

Hallo!

Ich habe mir die Playstation 3 gakauft und möchte mit dieser auch online spielen. Habe eine super Internetleitung am PC und würde gern wissen wie man es am besten anstellt das I-net vom PC auch bei der Playstation zu nutzen.
Gibt es da so Verteiler oder Umschalter?
Was braucht man da für Hardware?

Wie würdet ihr dieses Problem lösen?
Danke schon mal für die Antworten,

liebe Grüße und wünsche noch einen schönen Sonntag,


Viom



Antworten zu Internetleitung 2x nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die sauberste Lösung wäre die Verwendung eine Routers.

ok, danke. werd mich da mal reinlesen.

Grüße,

Viom


« Tipps zu DVD-Brenner kompatibel mit Sony DW q58aPasst ein DDR2-Arbeitsspeicher mit 2048 MB in mein Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...