Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht richtig, wenn er es tut fährt er gleich nachdem man den ......

Pc startet nicht richtig, wenn er es tut fährt er gleich nachdem man den Desktop sieht wieder runter. Es kommt ein Blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung, die ich leider so schnell nicht ablesen kann, da die meldung gleich nach 1 sek weg geht. Dann startet er neu, und alles fängt von vorne an.

Ich kann nicht in den Abgesicherten Modus, da alles genau so abläuft wie oben beschrieben.
Ich kann nur ins Bios mehr nicht.

Das alles soll geschehen sein, nachdem mein Bruder Alcohol 120% installiert hat.
Betriebssystem Windows Vista
CPU AMD Athlon 64 X2 5000+  weiteres weiß ich nicht.

Danke im Voraus



Antworten zu Pc startet nicht richtig, wenn er es tut fährt er gleich nachdem man den ......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bau die Festplatte doch mal in nen anderen Rechner ein und lösch Alcohol 120%!

Sorry, aber der Pc is nageneu, machen wir das Gehäuse auf, ist die Garantie weg. Nee mach ich nich....

Hat noch jmd. einen tip ?


« eye toy camera 64 bitEyetoy play camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...