Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich einen USB-Stick wieder erkennen lassen? Andere USB-Geräte OK

Hallo,

wenn ich einen USB-Stick an meinen Laptop oder den meiner Freundin anschließe, wird dieser nicht mehr erkannt - andere Sticks und Geräte jedoch schon!
Wie kann ich diesen wieder erkennen lassen? Beim Gerätemananger blicke ich nicht durch.

Viele Grüße,
Matthias



Antworten zu Wie kann ich einen USB-Stick wieder erkennen lassen? Andere USB-Geräte OK:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Start/Arbeitsplatz klick rechte Maustaste ->Verwalten/Datenträgerverwaltung  Wenn dein USB-Stick hier aufgeführt ist, dann weise ihm einen festen Laufwerkbuchstaben zu. 


« kartenleser anschluß 5 polig ubs auf hauptplatiene 9 poligeranschluß Tipps zu DVD-Brenner kompatibel mit Sony DW q58a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....