Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Car-PC mit Flash Drive

Guten Morgen Leute.
Bin neu hier und plane großes und habe fragen:D
und zwar habe ich vor in mein auto einen car pc zu verbauen:D
Mit eingelassenem Touchscreen und halt nem laufwerk.
jetzt fehlt mir das gewisse etwas.ich hab ahnung von PC´s.daran wirds nicht scheitern.
ich bräuchte lediglich bisschen anhaltspunkte.
und zwar hat man ja im auto große vibrationen,dachte mir dann ich hole mir so eine solid state drive, aber die sind saut teuer:(
reicht da nicht ne notebook festplatte oder halten die das auf dauer nicht aus?
nächste frage.ich brauche ein sehr kleines sehr sehr kleines mainboard.was gibt es da so?
leistung ist egal.da drauf wird eh nur sone abgespeckte version von xp laufen.
hauptsache das zeug ist billig und verbraucht nicht soviel.
ich hoffe einer kann mir da bisschen helfen:D


« Bester Slimline DVD-Brenner??notebook fujitsu siemens amilo d-pentium4,cpu tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...