Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+ und andere fragen

Dieser CPU obengenant hab ich mit everst rausgelsen wie schnell ist er den wirklich ? mit welchen intel prozssoor kan ich ihn vergleichen ? und welchen ander CPU kan ich auf meine  MSI K8N Neo4 Series (MS-7125) einbauen. und wie viel RAM(mit viel mhZ) kan ich einbauen. danke für die antworten



Antworten zu AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+ und andere fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein 3200+ ist in etwa mit einem pentium 4 3,3-3,4 Ghz zu vergleichen.
Das höchste was du verbauen könntest wäre ein FX-60. allerdings gibt es für deinen Sockel (939) keine Dualcore CPUs mehr offiziell zu kaufen, da findet sich höchstens noch etwas bei ebay.de

du kannst maximal 4GB DDR 400 speicher verbauen 


« [PC-Spiele] Tastatur, Maus, Joystick oder Gamepadheadset beratung cs source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...