Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EAXModule???

hallo habe gestern mein systeminhalt in ein neues gehäuse eingebaut. sys lief auch sofort wieder allerdings: am anfang läuft alles super aber iwei nahc ner zeit reagiert nichts mehr maus alles noch da aber ich kann keine ordner mehr öfnen oder ient explorer aufmachen wenn ich dann sage "abmelden","auschalten""neustarten" kommt EAXModule reagieren nicht mehr dann sofort beenden und trotzdem passiert nichts gehören die nicht irgendwie zum sound? und zusätzlich enstehen irgendwie rukler beim ersten start war meine maus weg (razer lacheesis ist zwar normal das sie manchmal nicht reagiert oder sich selbständig mache^^ aber so noch nie auch im richtigen USB port war sie) naja nach reset war sie dann wieder da und jetzt ist es so das immer mal wieder beim zocken film gucken oder einfahc nichts machen alles hängt der sound stehen bleibt und wie bei einer kaputen schallplatte sich alles wiederholt (3mal) danach läuft alles ganz normal wieter??? Habe mal getestet antivir auszumachen soweit ich es bemerkt ahbe waren diese "ruckler" nicht mehr da habe es anch der anleitung von chip.de modifiziert aber daran kans doch nicht liegen oder? das problem mit dem ordner öfnen und aufhängen war immer noch da... bitte brauch hilfe danke shconmal

Mein system
BS: XP home
Intel core 2 duo E6600
2 Gb kingston
Asus P5b deluxe
XFX 8800GTX <-- grund für den gehäuse wechsel wegen weil grad neu gekauft  ::)



Antworten zu EAXModule???:

habe momentan das creative sound center geschlossen und momentan läuft alles noch normal... habe die Creative xfi music soundkarte. die akrte ist gut aber habe shcon öfters probleme mit der sound software gehabt :/ d.h muss den ganzen scheiß wohl nochmal neu aufspielen  :'(


« Piepssound -> GRUND???Freecom Mobile Drive Classic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...