Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

raptor gaming M2 Maus funzt nicht mehr

hallo,

Ich habe heute mein gampad wieder mal an den pc angeschlossen. Die maus ging noch.

Dann habe ich Need for Speed underground 2 gestartet, gamepad aktiviert maus ging auch noch..

Dann habe ich gespielt als ich dann ins im hauptmennü ging ..

war die maus dann auch schon gestanden und hat nix mehr gemacht..

-Also neu gestartet gamepad raus, -> geht immer noch nicht nur die rechtklick taste (-> kontextmenü)

-anderer usb port =selbes probl.

-anderer pc = selbes probl.

sie ist nicht runtergefallen!!!!

hat vlt. mein gamepad die maus zerstört i-wie?? k.a


« Neue teile > formatiern?Piepssound -> GRUND??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...