Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung notebook r40

hallo,
ich habe folgendes problem:
ein kumpel von mir hat versehentlich wasser über sein notebook geschüttet und zu früh wieder angeschaltet. danach war es kaputt und ging nicht mehr an. ich habe es dann für ihn auseinander gebaut und mit destilierten wasser gespült und 4 tage gewartet. anschließend startete das notebook wieder, nach einigen minuten fing der bildschirm aber an zu flackern und ich habs dann lieber wieder ausgeschaltet. 2 tage später hab ich es wieder angemacht und jetzt piepst es beim anmachen wie verrückt. sobald windwows gestartet ist hört das piepsen allerdings auf und sonst scheint alles zu funktionieren (ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber ein licht unter einem zylinder blinkt)



Antworten zu samsung notebook r40:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab damit zum Service!


« Netzschalter an Notebook defekt?Mainbord Brauch Stärkere CPU Aber WELCHE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...