Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem mit TV-Karte

ich habe in meinen pc eine tv-karte (von Pinnacle) eingebaut, kriege aber keinen sound (bild ist da). auf meinem alten pc hatte ich sie auch laufen, da ging sie einwandfrei.

Kann es sein, dass ich das audio verbindungskabel falsch eingesteckt hab? Ich habs in die line-in buchse getan...

Oder ist möglicherweise auf meinem PC (Betriebssystem XP Professional mit SP2) irgendetwas eingestellt, was die TV-Karte unterdrückt/behindert/etc...

Vielen Dank für eure Hilfe


« Windows XP: somcon - Reader nicht kompatibelProblem bei Asus VW222U (LCD-Monitor) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...