Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Hallo.
Meine Maus und meine Tastatur haben mitten in meiner Arbeit aufgehört zu funktionieren. Beide sind per USB an meinen XP-Rechner angeschlossen. Auch andere Anschlüsse haben nicht zum Erfolg geführt. Da beide Eingabegeräte nicht funktionieren komme ich weder in den Geräte-Manager noch in das Boot-Menü.
Was kann ich tun?


« Windows Vista: Bluetoothwarum schmiert mein Pc immer ab??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...