Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

yakumo green 733 geht nicht mehr an

Hallo!!!!
Hab ein Notebook der marke Yakumo green 733 bekommen. Nur ich habe ein Problem das Notebook geht nicht mehr an.  ??? Nach Anschluss am Netzstrom leuchtet die Akkuladeanzeige nicht auf und das Notebook fährt nicht hoch. Ich weiss nicht woran es liegen könnte vielleicht hat einer eine idee. ::) Hab zur Zeit das Notebook nicht zuhause liegt bei einem Bekannten. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben was ich probieren kann oder woran es liegen könnte!! Ich hoffe das Stromkabel ist nur defekt und nichts schlimmeres!!!

 


« Ist die Garfikarte nVidia™ GeForce 8600GTS gut für Spiele ?pnp/pci »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...