Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Foxconn P35AP-S Lieferprobleme???

Hallo,
wollte mir ein Foxconn P35AP-S Mainboard kaufen. Aber kein Shop scheint es noch auf Lager zu haben oder kann mir sicher sagen wann es sicher lieferbar ist.
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit der Verfügbarkeit des Boards gemacht, oder kennt nen "Geheimtipp"???



Antworten zu : Foxconn P35AP-S Lieferprobleme???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier schon probiert?? die schreiben innerhalb von 3-5 tagen
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=GPEF20

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, da hab ich alle Teile für mein Rechner bestellt ;D
Steht zwar da, aber auf nachfrage konnten sie mir keinen Termin nennen. Habs etz mal per Nachname bestellt, hab aber die befürchtung das kommt garnicht mehr rein.
War blöd, da ich die restlichen Komponenten aufs Board abgestimmt hab :'(


« Soundkarte wird nicht mehr erkanntneues Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...