Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Externer Festplatte

Hallo!

Also mein Problem ist das seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe meine Externe Festplatte (Western Digital 500gig) spinnt.
ca. 10min funktioniert sie problemlos, aber dannach sagt er bei vielen dateien auf einmal das er diese nicht finden kann und ich soll überprüfen ob dateiname/pfad richtig ist. Wenn ich sie dann neu anstecke funktioniert die datei aber, also kanns nicht an der datei liegen. Weiß jemand woran das liegen kann?

Vielen dank shconmal für die hilfe



Antworten zu Problem mit Externer Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber für das Board und auch das SP2 mit drauf ?

Ja ist alles drauf


« Windows Vista: ich habe ein pronlem ich möchte mein pc an meine anlage anschlienwelche grafikkarte geht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...