Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probelme mit Multipass C70

Canon Multipassc70 mit aktuellem Treiber
installiert, kann weder faxen noch drucken.
Der Multipass wurde nach Bedienungsanleitung installiert, funktioniert trotzdem nicht. Wer kann mir bei diesem Probelm behilflich sein.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Druckersoftware Canon)
Die Fehlermeldung lautet: Dokoment konnte nichr gedruckt werden



Antworten zu Windows XP: Probelme mit Multipass C70:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem?


« Auflösung zurück stellenNummernblock beim spielen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...