Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Problem mit meiner externen Festplatte!

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem, ich hab mir vor 2 Tagen eine externe Festplatte gekauft! Western Digital mit 500Gb, nur das komische ist wenn ich Daten raufspielen will die etwa so 7-8GB sind schreibt er mir immer:

Kann nicht kopiert werden nicht genügend Speicherplatz!

Klicken sie auf Datenträger bereinigen usw....

Aber das lustige auf der Festplatte ist sonst nichts drauf?? Ich habs auch schon mit bereinigen probiert, da zeigt er mir immer es sind 0KB zum bereinigen???

Kann mir jemand helfen??? DANKE

Lg
Tom



Antworten zu Habe ein Problem mit meiner externen Festplatte!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die Platte überhaupt formatiert? Welches Betriebssystem verwendest du?

« windows xp iso auf usb stickUnterschied zwieschen dualcore .HT Teschnlogie und intel Core 2 dou »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...