Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Notebook?

Hallo liebes Computerhilfen Team!

Ich möchte mir ein Notebook zulegen. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden, welches der beiden ich nehmen soll:


Sony Vaio VGN-AR61E       oder         HP Pavilion dv9769eg


Könnt ihr mir bitte sagen, welches besser ist?

Danke!!



Antworten zu Welches Notebook?:

wo sind die Links zu den beiden , um auch mal deine Preise zu sehen ... u s w   ....


« optische maus gekauft und springt überall auf dem desktop trotz treiberWegen Laufwerk dauert das booten 5-7minuten, was kann ich machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...