Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein!!!!

Seit einigere zeit friert mein Pc (mehrmals täglich) ein. Es ist noch alles da und der Mauszeiger lässt sich auch problemlos herumführen, doch nichts lässt sich anklicken! Die einzige Lösung ist z.B. die Tastenkombination ctrl+alt+del odr ctrl+esc

XP neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Ne andere Maus eben so nichts.
Hab mal was über dieses Thema gelesen und da war das Netzteil schuld. Könnte es sein, dass es mit dem Netzteil zu tun hat?  ???

gruss



Antworten zu PC friert ein!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äußerst unwahrscheinlich. Wenn das Netzteil defekt wäre würdest du eher spontane Neustarts oder sowas sehen. Klingt eher nach nem Softwareproblem. Hast du irgendwas besonderes gemacht/installiert bevor das Problem aufgetreten ist?
PS: Was machst du dann genau, nach dem Ctrl+Alt+Del?
 

Nichts  was ich vorher auch schon drauf hatte, ausserdem trat das Problem auch dann wieder auf, wo ich noch nichts drauf hatte, also bei der neuinstallation von XP.

Nichts ausser die Tastenkombination, läuft dann wieder einwandfrei!
Problem tritt einfach auf,! kein bestimmter zeit-raum und auch nicht nach einer bestimmter Programm ausführung!

gruss


« Mene cam funktioniert nur bei manchen personen...Kurze Netzteil Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...