Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechnerabsturz

Auf meinem Rechner läuft XP. Alle Programme liefen zu meiner Zufriedenheit.Nur XP war recht lahm geworden. Aber meine Spuiele liefen.  Habe nun den PC plattgemacht und XP neu installiert. Habe 1 GB Arbeitsspeicher eingebaut. Alles läuft super. Nur der FS2002 und Rise and Fall starten nicht, bzw der PC stürzt ab. Warum???
Habe den Speicher ausgetauscht und neue Grafigkarte installiert. Keine Verbesserung. bei der alten und neuen Grafigkarte stürzt er ab
Wo muß ich bei der Fehlersuche beginnen??

Über Meldungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank, Maschom

 



Antworten zu rechnerabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ich würde als erstes die oder das Game neuinstallieren.
Hast Du das schon gemacht?
Du hast geschrieben "plattgemacht".
Alles? oder nur C:?

 

« Letzte Änderung: 12.05.08, 11:37:59 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Spiele wurden gelöscht und neu installiert. Auch das Spiel "B17", eine Simulation geht nicht.
Plattgemacht heißt, "C" formatiert und auf "C" neu installiert. Die Partionen "D" und "E" wurden nicht angefasst.

Gruß, Maschom 


« drucker lexmark optra s 1255Netzteil schmiert nach einigen Stunden ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!