Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo schon wieder problem mit dem sound hmmm

jo hi leute
jo ich bins wieder ich hatte ja probleme mit dem sound es ist schon wieder so also es passiert einfach s wenn ich den com an habe geht irgentwann der sound weg bitte um hilfe und wenn ich was vergessen habe schreib ich es

 



Antworten zu Hallo schon wieder problem mit dem sound hmmm:

Die einzelheiten zu Deinem system sollen wir erraten oder perkristallkugel herbeischaffen?
Eine präziese fehlerbescheibung wäre auch sehr angenehm,sofern Dein geld dafür ausreichend ist und noch genug tinte im monitor ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte etwas mehr infos:

Das Problem war schonmal und es wurde behoben?? WIE?

Was hast Du davor gemacht? (Irgendwas Installiert/Deinstalliert)
Ist es Onboardsound?
Welches Mainboard, sind Treiber dafür installiert?
Wenn der Sound weg ist, steht in den Soundeigenschaften noch deine Soundhardware drin?
(Eigenschaften von Sound und Audiogeräte, Reiter Audio)

Ach ja und welches Windows hast Du?


« Soundproblem, funktioniert nur eine Box PC läuft erst nach immer längerer wartenden Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...