Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI VTDR S-VIDEO eingang

hab eine Graka von MSI (FX5600) mit Svideo in. Würd da gern meine Kamera (Hi8) anstecken und die Videos Digitalisieren. OK, als erstes muss ich den Treiber installien. OK. und dann steck ich die Kamera an und was dann?



Antworten zu MSI VTDR S-VIDEO eingang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entsprechendes Videobearbeitungsprogramm installieren?  ;)

SerS
Philipp

haha @phillip. So blöd bin ich nun auch wieder nicht .Ich mein ja welches Programm? Moviemaker??


« PC startet nicht bei 133 mhz cpu frequenz?DVD -/+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...