Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Bildschirme


Hey hey ^^

also ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme an meinem Rechner angeschlossen, jedoch bemerkt das beide zusammen einfach zu viel Strom verbrauchen und möchte jetz lieber auf den Flachbildschirm umsteigen der momentan als "Erweiterung" fungiert, also an der 2ten Graka hängt (der andere ist Röhre da der Flachbildschirm schon etwas älter ist und es sich mit 20ms Reaktionszeit nicht so gut zockt ;)).

Mein Problem besteht nun darin das, sobald ich den Flachbildschirm auf den Primären Anschluss stecke, praktisch einfach nur die beiden Bildschirmstecker vertausche, er auf einmal kein Signal mehr bekommt und schwarz bleibt. Ich habe schon mehrere Möglichkeiten versucht wie z.B. Treiber anders installieren aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Der TFT ist ein acer AL1731, der Röhre von miro

ich habe 2 x die GeForce 8800 GTS 512 drin sitzen

Hatte schon gedacht das das am Kabel liegen könnte aber wenn ich die Stecker dann wieder tausche läuft der TFT wieder einwandfrei!  ???

Für weitere Fragen eben diese einfach stellen ^^

Vielen dank schon mal im voraus! LG

Fred :)

« Flachbildschirm kaufen...Treiber veraltet, brauche hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...