Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC frieht ein

hi alle miteinander ich habe seit gestern eine px9600gt und seit dann braucht mein pc 3 mal so lange um zu booten und wenn ich was starten möchte z.b. everest oder so frieht es ein das programm das ich gestartet habe
waran könnte das liegen ?



Antworten zu PC frieht ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vorher den alten Treiber deinstalliert? Das kann oft das Problem sein.

alles entfernt und die aktuelsten treiber installiert
 aber wieso frieheren die programme und so ein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss irgendein Treiberkonflikt vorliegen.
Hast du im Gerätemanager bei einer Ressource ein Ausrufezeichen?

ne alles ok keine ausrufe zeichen keine frage zeichen 

Wie wurde der alte treiber entfernt und wurde zuvor des Microsoft Standardtreiber instaliert?
Wurnden manuell alle aufrufe des alten treibers aus der regestry entfernt?


« 2 Geräte an einem IDE AnschlussEure Meinung zu meiner Hardwarezusammenstellung, frage vor dem Kauf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!