Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man beim Medion MD 97400 die Graka auswechseln?

Kann man bei dem Notebook Medion MD 97400 die Graka auswechseln da mir die 256 einfach nichtmehr reicht?
wenn ja was wäre eine gute alternative in sachen 512 er Graka?

Außerdem möchte ich gerne wissen ob ich den arbeitsspeicer auch erweitern lassen könnte .. ich habe zwa schon geguckt das beide slots belegt sind doch kann ich anstatt 2x512 nicht auch eine 1024 einbauen?

mfg qlaa



Antworten zu Kann man beim Medion MD 97400 die Graka auswechseln?:

Handbuch  ???

mfg  Burgeule

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Läppi

Das Problem dabei ist nicht, daß Notebook aufzurüsten, die Frage ist was bist du bereit dafür zu bezahlen. Bei meinem Notebook wäre eine Aufrüstung möglich gewesen, aber das hätte mich knapp 350 Euro gekostet (bei Medion in MH ). Was den Arbeitsspeicher bei dir angeht kann ich dir schon mal sagen, daß du nur 512er Riegel verwenden kannst.
Grafisch aufzurüsten ist möglich, aber wird ne teure Angelegenheit denn der Chip muß runtergelötet werden und dann ein neuer wieder aufgelötet werden und das ich ne spaßige Angelegenheit, deswegen auch der unverschämte Preis.
Für das Geld kriegst du nen super Desktop PC und dann lohnt sich das aufrüsten auch gar nicht wirklich ;)

Mußt du wissen, aber ich würde es lassen und auf nen Desktop PC sparen oder mir nen Gamernotebook holen, was du allerdings auch nicht für 3Euro 80 kriegst ;);D


« DVD-Laufwerk und Brenner-Laufwer:Aus dem Arbeitsplatz verschwundenTreiber für C-Media Wave Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...