Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sooo, TV_karte ist heute angekommen... funktioniert soweit auch ganz gut... ABER:
ich kann die Lautstärke nicht per Fernbedienung ändern... weiß jemand woran das liegen könnte oder welche einstellungen ich dafür machen muss?

Thx im Vorraus :)

btw: ich habe grad ne Logitech G11 hier stehen (nicht meine), und sobald ich das Rädchen zur Lautstärkeregelung benutzt habe funktioniert auch die Lautstärkeregelung mit der Fernbedienung. o_O nachm Reboot allerdings ncihtmehr, erst wieder sobald ich das Rad anner Tasta nutze....
muss ich das verstehen?!  ;D


« Intel Q9300Funk-USB: Hat jemand Erfahrung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...