Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC scheint keine Daten an meine Soundkarte zu senden

Mein PC scheint keine Daten an  meine Soundkarte zu senden, sie wird erkannt und der neuste Treiber ist installiert, auserdem ist der Ton an jeglichen einstellungsmöglichkeiten an und voll Laut.   
Was soll ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Treiber für Soundkarte



Antworten zu Windows XP: Mein PC scheint keine Daten an meine Soundkarte zu senden:

was sagt DxDiag zum sachverhalt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Kabel vom Sound-Ausgang zu den Boxen überprüft?
Teste mal andere Boxen.
Und wie "w" schon gesagt hat, teste mit dxdiag
Start > Aufsuhren > dxdiag "Enter" > Sound > DirectSound testen


« Grafikkarten-Endausscheidungneuer Prozessorlüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...