Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach Prozessoreinbau

Hab ein Ähnliches Problem

Ich hab den AMD Sempron 2600+
und das Rz- 7vt600p Motherboard.

Wollte dann nen Amd Athlon 2800 einbauen.Beim einschalten dann das besagte ta ti ta ta usw, und dann schaltet er ab.
Hab dann den sempron wieder rein der bis dahin immer gelaufen ist,aber da das selbe piepsen.
An was könnte das liegen.

Vielen Dank im voraus



Antworten zu Probleme nach Prozessoreinbau:

biosresett gemacht?
entweder batterie raus oder i handbuch nach "clear CMOS" schauen...

ps:übersehe ich etwas, sieht aus als würdest du andere post´s miteinbeziehen :-\

es wäre sinnvoll wenn du uns die genaue Beep tone sagt dann kann man damit was anfangen


puhbaer hast recht... ^^

« Letzte Änderung: 13.06.08, 14:00:25 von Nameless92 »

« PC TeileX-Box 360 HDMI zu VGA(Adapter)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...