Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Anschluss externer Monitor an Notebook

Ich habe ein recht neues Asus Notebook mit Windows Vista und möchte einen externen ca. 2 Jahre alten Video Seven Monitor anschließen. Wenn ich beides verbunden habe und das Notebook und den Monitor einschalte erscheint die Asus Begrüßung auf Monitor und Notebook aber dann wird der Monitor dunkel während das Notebook alles normal anzeigt. Muß ich irgendwas am Notebook umstellen?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Anschluss externer Monitor an Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

rechtsklick auf das Grafiksymbol im Systray. Dort musst du den Monitor konfigurieren. 


« Ram KompatiblitätComputer findet Motorola E770v nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...