Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard defekt?

Hallo erstmal,
ich habe das problem das mein PC immer ausging und erst nach einiger zeit wieder angehen konnte....daher dachte ich es liegt an dem Netzteil und habe es gewechselt...nach dem wechsel schloss ich den pc wieder an und machte ihn an und es ertönte ein ton der wiederholt im 1 sek takt piept(ton 1 sek und pause 1 sek,wiederholt) laut einer tabelle ist das mainboard defekt..kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und hatte das problem schonmal und gibt es da ne andere lösung?

MFG Coolnessfaktor

danke im vorraus



Antworten zu Mainboard defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Mainboard defekt ist, gibt es nur eine Lösung: Kaufe dir ein neues ...


« Windows XP: Sapphire ATI Radeon x1650 pro - Problem Brauche eine Notbooks empfehlung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...