Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP DRUCKER SPINNT

Hallo!
Ich erkläre jetzt mal sofort das Problem.
Es handelt sich um den HP Deskjet D1460 Drucker.
Wenn ich PDF´s ausdrucken will, dann druckt er manche Sachen nicht. Er lässt manche Sachen einfach aus. Als Beispiel hat er bei einem Blatt nur den Kopf ausgedruckt und en Rest nicht mehr, wobei er so tut als würde er drucken, der Druckkopf bewegt sich und doch druckt er nichts oder fast nichts.
Tinte ist voll und Druckkopf ist sauber. Treiber habe ich vorhin neu installiert. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe gegoogelt und auf einer Seite die Problemlösung gefunden, dass man bei den Druckereinstellungen "Als Bild drucken" anklicken soll. Dann ging es auch. Aber es ist unsauber, es ist eben nicht so scharf wie es sein sollte. Für mich ist das keine Lösung. Denn es handelt sich dabei eben nicht um ein Bild! Ich habe meinen zweiten Drucker angeschlossen (Canon S600) und der druckt die PDF Datei ganz normal aus.
Weiß jemand vielleicht wieso der HP so spinnt?

Danke im Vorraus!



Antworten zu HP DRUCKER SPINNT:

evtl ist der druckkopf verschmutz

geh mal wenn du ausdrucken willst, auf eigenschaften vom drucker, und schau da ob man den reinigen lassen kann.



Lies bitte im "Hilfe und Support" : Löschen eines Druckers und verfahre so.

Wenn die aktuellsten Treiber fehlen: -> von HP =

AUSWAHL Software & Driver downloads:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=2510644&lc=en&cc=de&dlc=en&lang=en&cc=de
 
Microsoft Windows Vista 
 
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=en&cc=de&lang=en&dlc=en&product=2510644

Microsoft Windows XP

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=de&lang=en&dlc=en&product=2510644

Nach Neustart die Druckertreiber nochmals sauber installieren.

 

« cmos problem Mein Pc geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...