Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4.1 Lautsprecher dringend hilfe

Wollte fragen ob man mit ein adapter  4.1 lautsprecher an einer normalen soundkarte anschließen kann  weil mir fehlt ein stecker an meiner soundkarte die schwarze es müssen ja 4 seine hab nur 3 wie gesagt mir fehlt der schwarze. hofftenlich könnt ihr mir helfen weil ich nähmlich kein geld für eine neue soundkarte ausgeben will  :'(



Antworten zu 4.1 Lautsprecher dringend hilfe:

Geht nur mit ner Kabelweiche,auf einen Ausgang.Hast natürlich dann keinen Surround.Oder steckst einfach nur den Stecker für die vorderen Lautsprecher.
Aber billige Soundkarten gibts doch ab 15€uro schon.Schau mal bei Ebay nach .


« CD-Brenner LG/ ASUS/ Teac/ Yamaha?Wireless Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!