Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amd-CPU's

Hallo, ich habe für nen kumpel der unbedingt AMD wollte nen pc zusammengestellt, jetz wollt ich wissen wie das mit der WLP aussieht den bei intel ist ja die ganze cpu der "Wärmeableiter"

mit amd hab ich keine erfahrung.


 



Antworten zu Amd-CPU's:

musst eine dünne schicht auf die cpu drauf schmieren welche cpu ist das ?

amd x2 4400+ 

ups seh grad ^^
 des ist ja auch so ^^

dachte das wäre so ne kleine wie die nur son kleines teil in der mitte hatten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst das ganze DIE beschmieren

 

ja hab ich auch gemerkt, dachte das ist so ne cpu wie auf deinem guide mullmanu :)


wie der hier

http://img.tomshardware.com/de/2002/09/13/der_pc_im_eigenbau_teil_2_zusammenbau_schritt_fuer_schritt/cpu_kuehlpaste1.jpg

« Letzte Änderung: 26.06.08, 14:30:25 von Nameless92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das ist ne ältere Athlon XP kiste  ;)
wenn überhaupt XP.. vllt nur n athlon 1,4 ghz oder noch älter

^^

wie ist es dann da?
macht es da was aus  wenn es neben raus gehen würde? (WLP)
weil die haben ja nen richtige fetten patzer draufgemacht^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein der sollte eigentlich nur in der mitte auf dem DIE (die graue fläche) verteilt werden. Auf die platine an sich sollte man es eigentlich unterlassen, da gewisse pasten elektrisch leitfähig sein könnten, und das würde die CPU zerstören. Außerdem gibts bei der platine nicht wirklich was zu kühlen, sondern nur auf der grauen fläche

also deren klecks ist schon eigentlich viel zu fett

hehe das hat mich eben verunsichert.. ^^

gut danke :=


« nVidia cheatet also....hmm....Windows XP: Meine USB-Anschlüsse funktionieren nicht, kann wer helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...