Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod Nano spielt manche Lieder nicht ab

hallo leute

Ich habe eben neue Musik auf den Ipod gezogen mit Winamp
sobald ich ein bestimmtes Lied höre wird derbildschirm schwarz und der Ipod bootet neu mit dem Apple Logo
das kommt vllt bei 3-5 Liedern vor von Ingesamt ca 100
woran liegt das hat jemand ahnung?

MfG
wye 



Antworten zu Ipod Nano spielt manche Lieder nicht ab:

Überprüf mal ob diese Lieder eine Variable Bitrate aufweisen. Kenne mich da zwar auch net so aus, könnte aber sein das der IPod Nano mit sowas nicht zurecht kommt. Es kann allerdings auch sein, das die mp3´s bei der Übertragung beschädigt wurden und der Ipod daher neu startet.

kenn ich das problem - iTunes nimmt auch viele "ältere" Lieder erst gar nicht in die Mediathek auf.
Lösung:
www.chip.de
--> free ipod coverter
is gut das teil ;)
gruß
x-z


« mikro sdfinde ich die seriennummer beim kauf eines laptops auch außen auf der verpackung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...