Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Moin zusammen, habe ein Problem mit meiner Soundkarte Audio Sound Device 97

Habe ein Problem mit meiner Soundkarte Audio Device 97. Ich musste meine Festplatte löschen und habe XP Home Edition installiert und höre nix mehr trotzdem ich versucht habe den Treiber neu zu installieren und er gibt mir den Fehlercode 28 an bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Moin zusammen, habe ein Problem mit meiner Soundkarte Audio Sound Device 97:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert ???


« CD- RW fixieren?welcher ram ist für mich geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...