Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Think Pad T23 , die Akkus lassen sich nicht immer laden

Hallo , die Akkus in meinem Thik Pad T23 laden nicht immer.
Erst wenn der Ladestrom über 12 V leigt geht es los, aber warum liegt er darunter ? Das Netzteil leifert gemessene 16,6V . Beide Akkus sind erneuert worden !! Was kann man tun ??



Antworten zu IBM Think Pad T23 , die Akkus lassen sich nicht immer laden:

Dann liegt die Ursache Deines Problems wohl am Laptop selbst.
Da fällt mir leider nur Anschluß für das Ladekabel ein, lass dieses Bitte mal durchmessen.

Mache ich , vielen Dank erstmal !! ;D


« schlechte quali über dviArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...