Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1GB zu 2GB

Guten Abend!!!

Ich habe gerade dieses video auf Youtube gesehen:Link

Funktieoniert das wircklich oder ist das nur ein Fake oder mache ich damit nur meinen memory stick kaputt? und ist es Illegal?
und wenn es funktioniert dann mit jeden oder nur mit einer gewissen marke wie z.b. san disk oder sony 



Antworten zu 1GB zu 2GB:

einfach aus 1gb 2gb machen geht nicht !
es könnte sein dass das programm die daten komprimiert (kleiner macht) was aber die quali der z.B. musik, filme sehr verschlechtert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber laut den Typen von deisem Video wid der Stick forher formatiert dan kann es nicht die Daten kleiner machen oder???? 

Mal ganz Allgemein. Du Videos sind mehr schlecht als recht. Würde es einfach sein lassen und gut ist  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay haste recht 

kann ja sein aber der stick ist der gleiche.

wenn das gehen würde, wüssten das schon viieeellllee mehr :)


« Problem mit RAM Riegeln...Welcher cpu kühler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....