Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe jetzt eine USB Soundkarte instaliert,wurde auch erkannt aber kein Ton!!!!!!

PC hatte kein Ton ???
es wurde eine USB Soundkarte instaliert
er zeigt an das er die Soundkarte erkannt hat auf dem Mediaplayer wird auch gezeigt das er die Musik abspielt was ja vorher auch nicht der Fall war
aber trotzdem haben wir kein Ton
woran kann das liegen
BITTE UM HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware ???



Antworten zu Windows XP: Habe jetzt eine USB Soundkarte instaliert,wurde auch erkannt aber kein Ton!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Einstellungen im Windows-Mixer für Lautstärke etc. überprüft ???


« Welche der Grafikkarten ?Input not supported »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...