Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmhelligkeit ohne Netzstecker zu dunkel Fujitsu siemens amilo LA1703

hallo,

ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo LA1703

wenn ich den netzstecker am laptop abziehe verdunkelt sich der bildschirm um vermutlich akku zu sparen. das nervt mich aber weil man dann fast nichts mehr erkennen kann weil es zu dunkel ist. lässt sich das irgendwie abschalten? betreibe mein laptop zu 99,9% mit netzstecker, nur manchmal muss ich es abstecken wenn ich zum drucker gehen möchte um was auszudrucken.



Antworten zu Bildschirmhelligkeit ohne Netzstecker zu dunkel Fujitsu siemens amilo LA1703:

wenn du den Netzstecker deines Läppis rausziehst erscheint unten in der Taskleiste eine kleine Batterie. Rechtsklick auf die Batterie, da sollte dann so was stehen wie Energieverwaltungsoptionen oder so ähnlich. Da draufklicken und dann gewünschte Einstellungen vornehmen

Lieben Gruß
LORD_Noobie


« Ich würde gerne den Unterschied von der Prozessortypen wissen.Falsche GHZ angaben nach übertakten eine Q6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!