Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet über handy-netz

Hi @ all,
also ich hab da mal ne Frage.
Ich hab ein xs plug p3 Gerät und regelmäßig 3 Balken von 5 Balken Empfang. Ich bin bei e-plus und der nächste e-plus Turm ist etwa 4,5km bis 5 km Luftlinie entfernt.
Ich kann nur mit gprs surfen.
Nun stellt sich mir die frage ob es sich für mich lohnen würde eine Antenne zu kaufen. Mein Ziel ist es eine möglichst gute Verbindung zu bekommen.
Ich würde mich auch über Alternativen freuen denn das nächste Dorf mit 10000dsl liegt auch etwa 5km weit weg.
danke im voraus. 


« PC kaufberatungProbleme XFX GF8800GT "ALPHA DOG EDITION" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....