Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte ist nicht sichtbar

Im Gerätemanager ist meine 2.Netzwerkkarte nicht sichtbar. ??? An was kann das liegen  ??? Habe auch schon der 1. aus dem Gerätemanager entfernt, bei Neustart ist diese wieder mit Treiber im Verzeichnis Gerätemanager, nur die 2. nicht, mmmmh. ::)



Antworten zu Netzwerkkarte ist nicht sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die vllt. im BIOS deaktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

liegt wohl am fehlenden Treiber für die Netzwerkkarte. Mal die System CD einlegen und nach einem weiteren Treiber suchen.

Im übrigen - welche Netzwerkkarten sind in deinem System überhaupt installiert ??? und welche wird nicht erkannt ??? Was hast du für ein Motherboard ???


« LCD oder Plasma für 800€ ende des monats kaufenExterne Festplatte nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...