Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

zuerst monitor falsch angeschlossen, nun fährt der rechner nicht mehr hoch!

hallo liebe leute!

eben baute ich meinen rechner wieder auf und steckte den monitor an den falschen stecker am rechner, den der onboard grafik.nachdem ich dies bemerkte steckte ich ihn um an die richtige stelle.
nun fährt der rechner allerdings nicht mehr richtig hoch.
er kommt bis zum windows start und shcickt mich dann doch immerwieder zurück zur auswahl: wondows normal starten...bla bla.

kann mir bitte jemand helfen und tipp geben woran es liegt, bzw was ich tun kann?

liebe grüße


« mein pc stüzt ab beim spielen mein Email oder msn : usak-style64@hotmail.deWindows XP: IDE Schnittstelenkarte Festplatte anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!