Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenkauf

Hi,

ich überlege mir dir Radeon 9800se mit freischaltbaren
Pipelines zu kaufen. Nun habe ich aber gehört, dass
sehr bald ein ganz neuer Chip von ATI rauskommt.
Soll ich mir jetzt die 9800se holen oder lieber warten?
Ich habe zur Zeit eine Geforce 3 Ti 200 drin. Mit der kann man nicht mehr flüssig zockn.

mfg
z3r000



Antworten zu Grafikkartenkauf:

Naja wennste immer wartest bis die neuen Sachen kommen, bringt dir das ja auch nix und bis die neuen billiger sind dauerts auch immer noch ne weile bis dahin is sicher schon wieder was neues in Aussicht..

Gruß

kauf dir doch einfach ne 9800pro. hat im mom das mit abstand beste p/l-verhältnis aufm markt. unter 200€!!!


« USB Deviceeure meinung bitte dazu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...