Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HAbe plötzlich keine Verbindung mehr Levelone/router-PC-Card

Habe den Router fachmännisch installieren lassen, doch leider bekomme ich keine Verbindung mehr. Auch andere Pc´s in unserem Huas haben keine Verbindung.
über Tipps bin ich sehr dankbar, da unser Fachmann uns im Moment nicht helfen kann.
Annette



Antworten zu HAbe plötzlich keine Verbindung mehr Levelone/router-PC-Card:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe den Router fachmännisch installieren lassen, doch leider bekomme ich keine Verbindung mehr. Auch andere Pc´s in unserem Huas haben keine Verbindung.


Dieses Überangebot an Details zu Anschluss, Routerfabrikat, Routermodell, ISP, der installierten Betriebssysteme auf den PCs und der Fehlermeldungen mit denen keine Verbindung zustande kommt, ist unfassbar.

Dies ist die Aufgabe, auf die wir alle sehnüchtig gewartet haben.

Wir sind bereits mit Freude dabei, unsere eingestaubten Glaskugeln zu polieren um diese relevanten Daten zu erraten - mein Gott, war der Tag langweilig bisher...

Wenn Du ein Spielverderber bist, kannst Du uns diese für eine mögliche Hilfestellung erforderlichen Daten allerdings auch verraten.

In der Zwischenzeit könntest Du mir vielleicht Auskunft bezüglich eines meiner derzeitigen Probleme geben: mein Auto läuft nicht. Woran liegt das? Es wurde fachmännisch bei einem Autohersteller zusammengeschraubt.

« Frage wegen GrafikkarteWindows XP: pc kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...