Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuen Rechner

guten Abend,

ich brauche hilfe, kann mir jemand eine Seite sagen wo ich mir einen neuen Rechner ( high end) kaufen kann. Er sollte nicht so teuer sein, die Preisklasse liegt so zwischen 1300 und 1500 euro.

ps: einen Bildschirm brauche ich nicht aber ein Betriebssystem sollte schon dabei sein.Vielen dank für eure hilfe

MfG Benny



Antworten zu neuen Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest uns z.B. sagen, was der Rechner können soll, dann helfen wir dir, einen individuell für dich zusammenzustellen. Das ist billiger als "von der Stange" und du weißt ganz genau, was drin ist.
Zum Beispiel sowas:

Du siehst, gute PCs kriegt man auch schon für weniger Geld, aber wenn du unbedingt 1300€ ausgeben willst, finden wir auch dafür eine Verwendung  ;D

« Letzte Änderung: 02.08.08, 00:25:23 von Lisaa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"High-end" ist heute nicht mehr teuer  ;)

aber du musst mal ein paar Konfigurations meister was zusammenbauen lassen, das ist nicht mein fachgebiet  ;D


« Tuning Kitprobleme beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...