Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cam Installieren

 :(:(:(
ich bekomme zwar die cam installiert aber dann wenn ich sie starten will kommt immer so ne blöde fehler meldung 
SORRY YOU NOT HAVE A VIDEO CAPTURE ???

was kann ich tun das es mal endlich funktionier hab mir schon ne neue cam gekauft weil ich dachte es liegt an der alten aber es liegt anscheinend an meinem Pc bitte um hilfe  danke ...

Lg Jenny 



Antworten zu Win XP: cam Installieren:

cam treiber schon installiert  ???

ja hab ich installiert es geht trotzdem nicht :-(


« Windows Vista: ATI Radeon HD2400 PRO läuft nich flüssig in CSTrekstor maxi m.u erkannt, aber kein Laufwerksbuchstabe ["Laufwerk (:)"] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...