Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

telefon klingelt nicht angeschlosen an fritzbox 7170

Hallo!
Habe letzte Woche meine neue Fritzbox von 1 und 1 erhalten. Habe alles wie in der Anleitung angeschlossen und das telefon in der Konfíguration eingerichtet.
Nun mein Problem: ich kann rausrufen aber wenn ich angerufen werde klingelt mein telefon nicht und zeigt auch nicht an das ich angerufen werde. Für den anrufer ist aber ein freizeichen für meinen Anschluß zu hören. Bitte um Hilfe wie ich dieses problem lösen kann


« Monitor bis 170€reservierung hardwareversand.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...