Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: neuerPC und alter Drucker, der nicht drucken will

Ich habe einen neuen PC mit WinXP und eine HP ApolloP-2100U Drucker. Er druckt nicht,obwohl laut Gerätemanager das Gerät betriebsbereit ist.hab auch schon Kabel u.Anschluss überprüft.Der Drucker meldet,wenn Druckauftrag vorliegt,Fehler!!!und druckt garnicht.Die Druckaufträge kommen aber dort an,werden nicht ausgeführt. Was kann das sein? ???



Mein Computer-System:Win XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: neuerPC und alter Drucker, der nicht drucken will:

Hast du den Drucker denn in der Systemsteuerung auch als Standarddrucker eingerichtet?

Gruß  LORD_Noobie

Ja,er ist als Standard festgelegt. Aber ich glaube es könnte ein Softwareproblem sein, denn mit eigenem uninstall lässt er sich nicht deinstallieren.

Grüsse u.danke für Antwort
Kato


« officejet v40 läuft nicht unter vista - hilfe!Windows XP: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!